Paßgenau geschreinert

alt text

Garderobe und Futter für den Durchgang in einem Flur

  • 21. April 2023

Unsere Kunden wollten ihren Flur neu gestalten. Der Durchgang im Flur sollte mit einem neuen Futter versehen werden und passend dazu eine Garderobe entstehen. Das Durchgangsfutter und die Garderobe sollten aus Massivholz gefertigt werden, aus massiver Eiche.

Alle Elemente wurden in unserer Werkstatt passgenau gefertigt. Die Türzarge; oder auch Duchgangsfutter; und die Garderobenbretter wurden aus kleinastigem, massivem Eichenholz gefertigt und anschließend die Oberfläche geölt. Die massiven Eichenbretter für die Garderobe sind unsichtbar befestigt und haben noch die, Waldkante.

Die neuen Gestaltungselemente passen sich mit ihrer Schlichtheit sehr gut in den Flurbereich und dem angrenzenden Wohnraum ein. Der Flur hat eine ganz eigene, persönliche Note erhalten und stellt den persönlichen Geschmack der Bewohner des Hauses dar.

Wir wünschen unseren Kunden viel Freude an ihren neuen Wohnelementen und sagen Danke für den individuellen Auftrag.

Tischlerei David Müller