Paßgenau geschreinert

alt text

Die Küche im Schrank

  • 6. Juli 2019

Diese kleine Einbauküche wurde für einen unserer Kunden nach Wunsch gefertigt.
Es stand nur sehr begrenzter Raum zur Verfügung und der Kunde wünschte sich eine Küche, in der alles Nötige, auch zum Kochen, vorhanden und aufbewahrt werden könnte. Wenn die Küche nicht benutzt werden würde, sollte sie in einem Schrank hinter raumhohen Türen verschwinden.

Es entstand ein Möbel aus hochwertigen Elementen, Schubladen mit Vollauszügen und einem Kochfeld. Der Korpus und die Türen wurden in unserer Tischlerei aus mit Birke belegten Platten gefertigt. Der knallrote Unterschrank dient als Blickfang und lädt zum arbeiten in der Küche ein.
Mit geschlossenen Türen besticht das Möbel durch seine Schlichtheit.

Alle Vorstellungen des Kunden konnten nach eingehender Beratung und in Verbindung mit den räumlichen Gegebenheiten zu seiner vollsten Zufriedenheit umgesetzt werden.


In die Kücheneinrichtung werden hochwertige Elemente gängiger Hersteller eingesetzt. Schubladen mit Voll- oder Überauszügen, Kochfeld nach Wunsch.
Eine ideale Lösung für den Büroraum oder das kleine Appartement.