Paßgenau geschreinert

alt text

Landhausküche mit Naturstein- Arbeitsplatte

  • 13. August 2020

Für sein Landhaus wünschte sich der Besitzer eine Einbauküche. Diese sollte dem ländlichen Ambiente angepasst und einen frischen und gemütlichen Charme ausstrahlen. Eine hochwertige, zweckmäßige Landhausküche im schlichtem Design.

Eine Begehung mit Gesprächen vor Ort ermöglichten einen ausführlichen Austausch von Vorstellungen, Wünschen und Möglichkeiten. Daraufhin wurde eine farbig lackierte Landhausküche in Taubenblau gefertigt. Fronten mit Rahmen und Füllung zieren Schubkästen und Türen. Ein besonderes Detail sind Massivholzschubkästen mit Massivholzeinsätzen. Neben den eingebauten modernen Elektrogeräten entspricht das genau den Bedürfnissen des Kunden.

Eine Arbeitsplatte aus Naturstein hebt den Charakter der Einbauküche im Landhausstil vor. Messingdetails, wie ein Relingsystem unterstreichen das noch. Vier Hängeboards mit LED- Lichtleisten lassen die Küche modern und hell erscheinen.

Das Landhaus, in dem wir auch noch andere Einbauten vornehmen durften, wie eine Treppe, Fensterbänke, Einbaumöbel,eine Glasabtrennung, ein Massivholztor und ein Hühnerhaus ist zu einem schönen gemütlichen Ort geworden inmitten einer wunderschönen Landschaft.

Wir danken unserem Kunden für sein Vertrauen und wünschen ihm dort immer gute und entspannende Aufenthalte.