Paßgenau geschreinert

alt text

Medienschrank in Weißlack

  • 22. Februar 2022

Ein Wohnzimmer ist zum Ausruhen, zum Entspannen und zum gemütlichen Zusammensitzen da. Aber auch um in Ruhe Musik zu hören, zu fernsehen und/oder Spiele zu spielen. Um all diese Möglichkeiten wahrzunehmen und die nötigen Geräte gut und schön unterzubringen, bietet sich dafür ein passendes Medienmöbel an. Ein Medienschrank in Weißlack.

Zuerst wurde mit unserem Kunden genau überlegt welche Dinge und Geräte er sichtbar und unsichtbar unterbringen wollte. Sollten Schubkästen, Schranktüren und Regalbretter integriert werden und wenn ja wo genau und wieviele. Dann wurde die Aufteilung, die Form und die Größe festgelegt. Und nicht zuletzt das Material, die Farbe und einzelne wichtige Details.

So wurde in unserer Werkstatt ein wandhängendes Sideboard gefertigt, weiß lackiert mit Grifflösungen aus Buche passend zum Parkett des Raumes. Schubkästen, Regalbretter, Schranktüren und deren Anordnung geben dem Möbel ein stimmiges Design. Ein wichtiges und unauffälliges Detail ist die unsichtbare Kabelführung. Der Medienschrank fügt sich wunderbar in den Raum ein.

Medienschrank in Weißlack

Vielen Dank für diesen schönen Auftrag!

Tischlerei David Müller