Paßgenau geschreinert

alt text

Teeküche mit Glasrückwänden

  • 9. August 2021

Eine Teeküche mit Glasrückwänden und Ablageflächen entstand in einem Bürohaus mit exklusiver Ausstattung.

In das schlichte Ambiente aus Glas und Beton fügt sich die Teeküche als ein Highlight mit ihren Glasrückwänden in Weinrot sehr gut ein.

Vor dem Einbau wurde das Sicherheitsglas in unserer Tischlerei lackiert. Das Ablageboard, sowie die Abschlussleiste und die freitragenden Regalböden wurden aus Massivholz gefertigt und geölt.

Das weinrot lackierte Glas schafft eine harmonische Verbindung zwischen den Massivholzelementen, den schwarzen Einbaumöbeln und dem grauen Beton.

Eine Abschlussleiste aus Eiche bildet einen Rahmen um eine Glasrückwand und bildet somit eine Einheit mit der gegenüberliegenden Seite der Teeküche.

Hier kann man entspannen und seine Pause genießen.

Viele Dank für diesen feinen Auftrag!

Tags
Tischlerei David Müller