Paßgenau geschreinert

alt text

Freeride – Fahrspass am Betriebsausflug

  • 31. Oktober 2020

Den diesjährigen Betriebsausflug unserer Tischlerei unter dem Motto Freeride – Fahrspaß hatten wir für den 30. Oktober geplant und konnten ihn glücklicherweise auch durchführen. Diesmal zu fünft in der edirtarena in Rheinbreitbach.

Hier gab es für jeden Tischler ein E-Ride mit dem er für 2,5 Stunden auf einem eSlot seine Runden drehen konnte. Das Ganze im Gruppenverband in einer großen Halle.

Der Fahrspass war garantiert, die Bikes haben kein Getriebe, keine Kupplung, keinen Kickstart. Die Maschinen wurden von allen sicher geführt, schon alleine deshalb, da schon jeder Erfahrungen im Umgang mit Motorrädern hat und es sich zusätzlich um leichte E-Bikes handelte.

Alle hatten viel Spaß an unserem Betriebsausflug und waren sehr motiviert die Zeit zu nutzen. Pausen waren trotzdem wichtig um Konzentration für die nächste Runde zu sammeln. Hier hat jeder seinen Rhytmus gefunden und die Zufriedenheit war den Jungs am Ende deutlich anzusehen.

Zum Abschluss möchten wir uns beim Team der edirtarena in Rheinbreitbach bedanken: für die angenehme Betreuung, die gute Einweisung und den Spaß den wir an diesem Freitag dort haben durften.

Alles Gute für Euch!

Tags
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!