Paßgenau geschreinert

alt text

Stauschrank unter einer Treppe

  • 17. April 2021

Nach der Entkernung und vollständigen Renovierung ihres Hauses wollten die Besitzer den Stauraum unter der Treppe sinnvoll und platzsparend nutzen. Ein Stauschrank mit Türen und dahinterliegenden Schubkästen bot sich an dieser Stelle an.

Nach der Besichtigung des Flures vor Ort und entsprechend der Wünsche der Kunden, wurde eine rustikale Holzoptik festgelegt. Der Stauschrank sollte grifflose Türen und Innenschubkästen haben und der vorhandene Raum optimal ausgenutzt werden.

Nach Fertigstellung der einzelnen Teile wurde der Schrank vor Ort fachgerecht und sauber eingebaut.

Der Stauschrank besticht durch seine hochwertige Optik und ist millimetergenau eingepasst. Die Schubkästen werden auf kugelgelagerten Vollauszügen geführt, die Schließmechanik an Schubkästen und Türschanieren ist gedämpft. In Verbindung mit dem Dekor des Fußbodens wirkt der Stauschrank unter der Treppe schlicht und scheint zu verschwinden, somit ergibt sich ein stimmiges Gesamtbild.

Wir wünschen unseren Kunden viel Freude mit ihrem neuen Möbel.

Tischlerei David Müller