Paßgenau geschreinert

alt text

Waschtisch aus Teak und farbiges Glas im Bad

  • 30. Mai 2022

Ein Waschtisch aus Teak und farbiges Glas im Bad sind Anteile einer Badsanierung in einem Einfamilienhaus.

Das Gesamtkonzept wurde von einem Badgestalter erstellt mit dem wir regelmäßig zusammenarbeiten. In unserer Tischlerei wurde nach den Wünschen der Kunden ein wandhängender Waschtisch aus Teak und das farbige Glas angefertigt.

Der Doppelwaschtisch wurde aus mit Melamin überzogenem Teak-Echtholz in unserer Tischlerei gefertigt. Dieses Material ist besonders für Feuchträume und Badezimmer geeignet. Die leicht laufenden Schubkästen sind mit einer SoftClose Technologie als Vollauszug ausgestattet.

Im Duschbereich bekam das exklusive Bad einen Farbklecks in der sonst eher ruhigen Farbgestaltung. Eine von uns lackierte und montierte Glasscheibe in Brombeer fügt sich stimmig in eine geflieste Nische ein.

Dieses geschmackvolle, zeitlos gestaltete Badezimmer ist durch die verwendeten Materialien ein besonderes Beispiel für einen nachhaltigen Entwurf und dessen Ausführung.

Vielen Dank für diesen schönen Auftrag.

Tischlerei David Müller